Translate

Freitag, 22. März 2013

Häschen " Molly " ...

... soll nun endlich den fiesen Winter vertreiben.

" Molly " ist ohne Löffelchen ca.21cm groß. Das Fellchen ist Schulte Mohair und Alpaka. Ein ganz neuer Schnitt. Das Häschen hat mir so viel Spaß gemacht es zum Leben zu erwecken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Schnee.

Alles Liebe Simone

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh ja das kleine ist wirklich wundervoll geworden. Da kann ja Ostern jetzt kommen und der Schnee soll mal sich vom Acker machen, den will jetzt keiner mehr. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so.
-- Dirk --

mausimom hat gesagt…

Sooo süüüß! Man möchte es gleich an die Hand nehmen und ihm die Welt zeigen!

Stepi-Bären hat gesagt…

Hallo Simone
Toll ist der Hase geworden einfach schön :-)
LG Stepi´s

Света hat gesagt…

Your bunny is wonderful!!
Sveta

Basti-Bären hat gesagt…

zuckersüß ♥♥♥
Liebe Grüße Iris

Inselprinzessin hat gesagt…

Megasüüüüüüß!!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen!
Liebe vorösterliche Grüße von
Anja

sharon's shabby creations hat gesagt…

Wonderfull rabbit!!! It touches your soul!!! Well done

Hugs Sharon

Sue hat gesagt…

Adorable!

Coby hat gesagt…

Hi youre rabbit is so cute and sweet I love youre animals so much...

hugs Coby

Coby hat gesagt…

Hi youre rabbit is so cute and sweet I love youre animals so much...

hugs Coby

Mona und Gudrun hat gesagt…

Wunderschönes Häschen.....er bringt sicher den Frühling, dauert halt paar Tage noch......schönen Sonntag
LG Mona

Tine hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Hase geworden!
Drücki Tine

Inselprinzessin hat gesagt…

So ein zauberhaftes Hasenkind habe ich ja noch nie gesehen. Himmlisch ...... Das macht Lust auf Ostern.
Alles Liebe von Anja

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

der ist ja herzig, man der hat so einen verträumten Blick, wenn ich mir einen Osterhasen vorstellen würde, dann sollte er sicher so aussehen.

Ist dir wirklich gut geglückt.

LG Mela

Cathyraggedy hat gesagt…

Oh wow simply adorable hugs.