Translate

Sonntag, 24. März 2013

" Paulchen " ist bereit...

... für den Spielplatz. In den Handwagen legt er seinen Lieblingsball. Auch etwas zum naschen darf nicht fehlen. Ein paar Kekse steckt Paulchen noch in die Brottasche. Schnell die Spielhose an und ab geht es... Aber halt ! Es liegt ja noch Schnee draußen. Ach wie Schade. Paulchen ist ganz traurig...

"Paulchen" ist ca.21cm und aus Schulte Mohair.
Den Handwagen habe ich aus Moosgummi gestaltet und mit Acrylfarbe gestrichen.Die Räder sind aus Pappscheiben und Holz. Die Brottasche ist aus Filz genäht.


Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Alles Liebe Simone

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

*Ach Paulchen - drinnen ist es doch auch fein! Ausserdem wirds eh gleich dunkel.*
Paulchen ist zum Knuddeln süß.
Und der Handkarren ist traumschön! Auf Moosgummi wäre ich im Leben nicht gekommen. Eine Wahnsinnsidee!

Coby hat gesagt…

Hi, this bear is also so sweet en cute...

Hugs Coby

Tine hat gesagt…

Ein ganz typisches Sima-Bärchen das Du mit tollen Assessoires versehen hast......toll, wie kreativ Du bist!
Drücki Tine

baeren-tal.de hat gesagt…

Endlich wieder ein Bärchen. Und so schöne Dinge hat er bei sich. Leider muss Paulchen noch etwas warten mit dem Spielplatz...

LG Anja

Mela hat gesagt…

Paulchen ist total niedlich und hat sichtlich Spaß an seinem Wägelchen.

LG Mela

Мария Должикова hat gesagt…

So sweet! He is wonderful!