Translate

Freitag, 15. März 2013

Ich arbeite an einem Hasen...

...der doch hoffentlich rechtzeitig zu Ostern sich präsentieren kann.
Der Kopf ist , bis auf Kleinigkeiten, schon mal fertig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow ein wirklich süßes Köpfchen hat er ja schon. Bin schon sehr gespannt wie der Hoppler dann ganz aussieht. Bin jetzt schon verliebt in dieses Köpfchen. Ein schönes Wochenende und ohne Schnee.
-- Dirk --

Ulrike hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus und man sieht schon aus welchem "Stall" er kommt ;0) Bis Ostern sind ja noch 2 Wochen. Das wird schon klappen.

Liebe Grüße
Ulrike

Basti-Bären hat gesagt…

Der Hase wird wunderschön ♥♥♥
Liebe Grüße Iris

Sue hat gesagt…

Adorable!

Ik ben Esther hat gesagt…

Ach Du hast ein sehr susses Kopfchen gemacht!! Ich bin sehr gespannt wie das Haschen dann ganz aussieht..Das Kopfchen is ja so wunderschon!!
Liebe Grusse,
Esther

Cathyraggedy hat gesagt…

Oh wow very nice face. big hugs and thank you for become member at my blog.

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

der hat einen Blick, einfach traumhaft. bin schon gespannt wie er fertig aussieht.


LG Mela

SimaBears hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Häschen ist fast fertig...

LG Simone

Tine hat gesagt…

Wunderschön!!!Eine ganz tolle Form hat der Kopf und ich freue mich schon darauf, wenn du uns das fertige Häschen zeigst.
Drücki Tine

mausimom hat gesagt…

Über Pinterest bin ich auf Dein Blog gestoßen. Ich gebe nur noch Aaaaahs und Ooooohs von mir! Du machst so wunderschöne "Viehchereien" - ich bin hellauf begeistert!!
Liebe Grüße aus Köln
ute