Translate

Donnerstag, 9. August 2012

Lang ist es her...

... mit meinem letzten Posting. Doch diese Auszeit musste sein. Ich hatte soooo viel um die Ohren in letzter Zeit. Mein Jüngster geht nun in die 1. Klasse. Irgendwie war kaum Zeit fürs Nähen. Dann hatte ich noch 2 Wochen Besuch usw. Chaos pur. Jetzt geht es wieder aufwärts.  Bitte seid nicht allzu sehr enttäuscht von mir.Wenn der Kopf nicht frei ist, geht nichts mit der Kunst. Jetzt geht es aber wieder aufwärts.
Ich möchte Euch gleich 2 Bären vorstellen.

Hier der Hansi. Er ist 25cm groß. Ich konnte mich mit der Bilderwahl nicht entscheiden. So sind es gleich so viele geworden...





Und  Olli. Er ist 27cm groß. Ist aus dem gleichen Schnitt wie Hansi.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
 Simone

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Na da bist Du ja wieder, ich machte mir schon Gedanken....
Deine beiden Neuen sind wieder eine Augenweide, kann nicht entscheiden, ob mir Olli oder Hansi besser gefällt.
Ganz lieben Gruß
Majon

Basti-Bären hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Simone, ich habe dich schon vermißt und freue mich, nun wieder zwei deiner süßen Bären zu sehen. Beide sind wunderschön.
Liebe Grüße Iris

sharon's shabby creations hat gesagt…

Dear Simone,

Your little bears are so sweet!! I can't believe my eyes!!! You are a big talent !!

Good luck with your lovely teddies!!

Hugs Sharon

Dina hat gesagt…

Мишки - ЧУДО!!!!))))

Sue hat gesagt…

They are both gorgeous.

Atelier Wiba hat gesagt…

Hallo Simone,

deine beiden Kleinen sind ja wieder so was von niedlich... da werden wir ja auch gleich mit den tollen Bilder entschädigt... da hat sich das Warten doch gelohnt... ;O))))

Liebe Grüße
Ute

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

man kann nicht immer nur seiner Kreativität freien Lauf lassen, wäre schön, wenn das ginge, aber ich glaube das spielt es bei keinem.

Süß sind deine zwei neuen Racker wieder geworden, wie immer ein echter Hingucker zum Knuddeln :o))

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Mela

Tine hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist.....so eine Auszeit muss einfach manchmal sein.
Du startest aber auch schon gleich wieder mit zwei absoluten Herzensbrechern!!!
Deine Bären haben immer so einen ganz besonders lieben Ausdruck!!!
Drücki Tine

Larimar hat gesagt…

Hansi ist ja superniedlich und das andere Bärchen auch))) aber Hansi habe ich in mein Herz geschlossen)))

schönen Gruß

Nina

Kays Kids hat gesagt…

Both of your little boys are delightful. I love your work.
Hugs
Kay

Inez Visser hat gesagt…

Hoop dat je vertaalmachine aanzet?

Wat een schatjes! Super mooi werk. In een woord geweldig!!!!!

Ik ben eigenlijk een beetje jaloers op je, je creaties zijn zo mooi.

Lieve groetjes,
Inez

Cathyraggedy hat gesagt…

They are so cute!!! i love your creations bye bye.

Teunbears Berenmaakster hat gesagt…

Wat een mooie beren geweldig Lieve groetjes Thea....Teun bears