Translate

Freitag, 8. März 2013

Eine schwere Zeit liegt hinter uns...

...und nun kann ich wieder vorwärts schauen. Viel ist passiert seit letztem Sommer. Krankheiten, Trauerfall und noch vieles mehr. Kreativ konnte ich nicht sein. Es wäre wohl kein gescheites Tierchen unter diesen Umständen entstanden.
Langsam kommt wieder etwas Normalität zurück. Ich habe wieder die Kraft und die Lust zum nähen bekommen. Es sind so einige Kreationen entstanden. Ich werde sie nach und nach euch vorstellen.

Ich wünsche mir, dass ihr trotzdem noch oft bei uns vorbeischauen werdet. Vielen Dank für eure Geduld.

"Little Fox",

ist ohne seine Ohren 23cm groß. Sein Fellchen ist Mohair und Alpaka, teilweise eingefärbt.
Gefüllt ist er mit Schafwolle und Edelstahlgranulat.





Liebe Grüße Simone


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe es geht wieder besser und ja manchmal gibts eben auch nicht so rosige Zeiten. Dein süßes Füchschen ist wie immer zauberhaft und da hat sich die Pause auch gelohnt. Bin gespannt was du demnächst noch für uns hast. Alles Gute ein schönes Wochenende ohne Schnee, denn es soll ja wieder kalt werden.
-- Dirk --

Susibaer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susibaer hat gesagt…

Willkommen zurück!
Oh weh... das liest sich sehr traurig! Ich hoffe es geht Dir nun wieder besser und Du kannst Deine Kreativität wieder genießen!!!
Sei mal lieb gedrückt Susi

bear's house hat gesagt…

FANTASTIC dear...Happy 8 March!!! Kisses. NI

Majon-Bär hat gesagt…

Wie schön, Dich wieder zu lesen, ich hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Das liest sich alles sehr traurig.......so ist es manchemal im Leben, da passieren Dinge, die werfen einen total aus der Bahn.
Fühle Dich umarmt,
Majon

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Liebe Simone,

ich freue mich, von Dir zu lesen. Das Leben läuft leider nicht immer glatt ab, aber wie ich an Deinem zuckersüßen Füchschen gesehen habe, hast Du den Tiefpunkt überwunden. Ich freue mich auf Deine neuen Kreationen.

Ein schönes Wochenende und alles liebe und Gute wünscht Dir
Mary

Tine hat gesagt…

Wie schön, Dich wieder in der Bloggerwelt begrüßen zu dürfen.
Es freut mich so sehr, dass du wieder Lust zum Nähen hast!!!
Dein kleiner Fuchs ist ganz bezaubernd. Er sieht so erwachsen und abgeklärt aus.....ein starker Wegbegleiter!
Lass dich drücken
Tine

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Una maravilla, feliz fin de semana:)

Ik ben Esther hat gesagt…

OH my,I am so sorry you had such a difficult time!!!
I so hope it will be a better time for you now!!! I know all about hard times and know also that creativity is very difficult in those times.
I am glad that you are back with some lovely cutie animals!!!
Love from Holland,
Esther

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Herzlich Wilkommen Simone, schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir alles gute!

Ich liebe deiner kleiner Fuchs ♥

Liebe Grüße, Thea x

avateddy hat gesagt…

Schon das Du wieder da bist.
Deine neue Tiere sind sehr schön!!!

Basti-Bären hat gesagt…

♥♥♥ alles hat seine Zeit, habe dich vermißt ... schön, dass es wieder neue Werke von dir zu sehen gibt
Liebe Grüße Iris