Translate

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein Abschiedsgeschenk...

... für eine liebe Erzieherin von meinem Sohn Niklas. Die Kindergartenzeit ist nun zu Ende. Mein Kleiner wird einen neuen Weg gehen. Den Weg der Schulzeit. Seine Erzieherin hat sehr viel für meinen Sohn getan. Das Bärchen heißt auch Niklas und soll ein wenig an die Zeit mit ihm erinnern.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Alles Liebe
Simone

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow, echt ein klasse Geschenk !!!! ganz liebe Grüße von Kathrin und dann guten Schulstart !!!

DBears hat gesagt…

Na da wird sie sich aber bestimmt immer dran erinnern. So ein Geschenk gabs wohl noch nie. Da wäre ich auch gern Erzieher gewesen. Auch noch eine schöne Restwoche und Sonne bitte.
-- Dirk --

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschöner Bär und Geschenk. Die Erzieherin deines sohnes wird ihn bestimmt in Ehren halten.

LG
Biggi

Atelier Wiba hat gesagt…

Super schön der Bär!!! Ganz ehrlich! Er sieht so liebevoll aus... einfach süß!!!

Liebe Grüße
Ute

Tine hat gesagt…

Was für ein wunderschönes und ganz persönliches Geschenk! Ich glaube die Erzieherin wird sich riesig freuen....ein tolles Erinnerungs"stück" an ein Stück gemeinsamen Weges!!!
Das Bärchen ist Dir ganz wunderbar gelungen....wahrscheinlich weil es für einen ganz besonderen Menschen ist!
Ganz liebe Grüße
Tine

Lyn hat gesagt…

Oh so very cute and very nicely done:o))
Take care and have a good day.
Hugs Lyn

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Wow ist der schön Simone ♥. Bestimmt ein sehr tolles Geschenk. Ja ja die kleinen werder immer größer....

Wünsche dir ne schönen Tag, Thea x

Mäsywi-Bären hat gesagt…

aber da wird sich sicherlich jemand ein Loch in den Bauch freuen Simone, klasse

heibeni-bären hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee, die Erzieherin wird sich sicherlich sehr freuen :)
Meine Mittlere kommt auch dieses Jahr in die Schule :)
sei ganz lieb gegrüßt
nicole

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Liebe Simone,

Niklas Erzieherin wird sich wahnsinnig freuen über solch einen traumhaften Bären.

Ja, aus Kindern werden Leute.

Ich wünsche Deinem Sohn einen guten Start ins Schulleben und viel Erfolg.

Liebe Grüße Mary

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Das ist wirklich eine wundervolle Idee !!!
Bei uns ist nun schon die Grundschulzeit zu Ende und die Klassenlehrerin unserer Tochter bekommt ebenfalls so ein Geschenk, allerdings eine KiKa-Maus !
So etwas selbst gemachtes kommt einfach von Herzen und erinnert auf eine ganz besondere Art !
Einen schönen Schulstart für Deinen Sohn wünschen Dir
Kirsten udn Jan

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

was für ein schönes Geschenk, das ist wirklich eine nette Erinnerung, der kleine Niklas schaut total süß drein.

LG Mela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein tolles Geschenk!! Ist ein wirklich knuddliges Bärchen!!

Liebe Grüße, Barbara

WaizeBear hat gesagt…

Gefällt mir persönlich viieeel besser als diese Vintage-Bären.

Top