Translate

Freitag, 4. Mai 2012

Zwei Elefanten , ...

... Tessa und Funny. Beide sind 18cm groß. Ich wollte mal wieder was anderes machen. Hier habe ich die Augen sehr betont und sie mit Lider versehen. Sie sind im Old Style Look.

Tessa...
und Fanny...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Simone, deine Elefanten sind toll geworden, sehr sehr schön.
Liebe Grüße Iris

baeren-tal.de hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut Deine Elefanten. Die Augenlider sind super geworden. Dir ein schönes Wochenende.

LG Anja

Nicky hat gesagt…

Hallo Simone
Die zwei sind richtig knuffig und die Augen schauen so treu,toll gemacht.
Liebe Grüße Nicky

Conni hat gesagt…

Deine Eles sind klasse geworden.
Der Blick ist so schön.
Conni

Mäsywi-Bären hat gesagt…

oh die sind echt wunderschön. besonders die funny hat es mir angetan. schönes wochenende simone

Sue hat gesagt…

They are really sweet!

Urbi-Bären hat gesagt…

Liebe Simone,
Tessa und Fanny sind dir wieder super gelungen. Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Tanja

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Eles sind supi, ich könnt sie dir grad so runterklauen ; o))

LG Mela

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Huhu Simone,

Deine Fantis sind Dir prachtvoll gelungen. Super!

Ich wünsche Dir auch ein schönees Wochenende.

Liebe Grüße Mary

Tine hat gesagt…

Ja, man braucht manchmal einfach ein wenig Abwechslung!
Deine beiden Fantis sind Dir ganz toll gelungen!!! Mit gefällt, dass alles so schön passend aufeinander abgestimmt ist.
Tessa gefällt mir ganz besonders....sie hat so einen tollen Gesichtsausdruck!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
Tine

Astridbears hat gesagt…

Liebe Simone,
deine beiden Schnuckels sind total niedlich, tolle Elefanten!!
liebe Grüße
Astrid

Henrys Welt hat gesagt…

Ohhhh, die Ele's sind total goldig.
LG
Heike

GINGERALE hat gesagt…

your toys are superb! I fell in love with them completely and go push a button to follow you here)))

HeidiBears hat gesagt…

So cute!!