Translate

Dienstag, 1. Mai 2012

Er ist nun fertig...

... mein englischer Springer Spaniel. Er heiß "Charly " und ist 27cm groß. Das Einfärben war schon eine ziemliche Sauerei. Aber nun bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.


Alles Liebe und viele Grüße
Simone

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh ja er ist ein Traum geworden. Alle Achtung, deine Hunde sind einfach genial und man könnte sie alle so aufnehmen. Ich liebe sie und weiter so. Bin schon sehr gespannt darauf welche Fellnasen sich da noch so zeigen werden. Wünsche einen schönen 1 Mai und viel Sonne.
-- Dirk --

SimaBears hat gesagt…

Vielen Dank Dirk. Das freut mich wirklich sehr.

Liebe Grüße Simone

Felsi-Bears hat gesagt…

Immer wieder eine Augenweide zu sehen was du doch für ausgesprochen hübsche Exemplare zauberst. Da darf man wirklich gespannt sein mit was du uns als nächstes beglücken möchtest.

Einen schönen 1.Mai
Ulf

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Simone, dein Charly ist besonders schön - ein traumhaft schöner Hund.
Liebe Grüße Iris

Majon-Bär hat gesagt…

Ich kann mich Dirk wirklich nur anschließen liebe Simone. Ein Traum!
LG
Marion

Mela hat gesagt…

Simone der ist ja zum Klauen süß. Ich sags ja die Hundis die liegen dir und es gelingt jeder. Einfach Hammermässig

LG Mela

SimaBears hat gesagt…

Es ist soooo toll, dass Euch meine Hunde gefallen. Der Hundevirus hat mich wohl fest im Griff. Dennoch möchte ich aber die anderen Tierchen nicht vergessen....
Vielen Dank für die wunderbaren Kommentare (:
Liebe Grüße Simone

Minis by Kledi hat gesagt…

Charly ist wunderschön geworden.....die Sauerei mit dem Einfärben hat sich doch richtig gelohnt......auch ich bin schon sehr auf das nächste Hundewesen gespannt......

Ich wünsch dir noch ne schöne kreative Restwoche!!!

Drückerle Edith

Stephanie hat gesagt…

Charly ist ein Schnuckel geworden, so viel Ausdruck und Charme...Klasse !!
Dir einen schöne REstfeiertag
lg Steffi

Lyn hat gesagt…

Just adorable!!
Take care and have a good day.
Hugs Lyn

Звездная песня hat gesagt…

Чудесный песик! Как живой!

Tine hat gesagt…

Deine Hundeseelchen sind einfach 'ne Wucht wie der Berliner sagt ;O)
Ich schaue immer ganz gespannt was nun als nächstes von Dir zum "Leben" erweckt wird!!!
Drücki Tine

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Liebe Simone,
Also der kleine ist echt supersupersüß geworden !!!!
Kriegt er denn vielleicht mal ein blondgelocktes Schwesterlein ;O) ????
Ganz liebe Grüße

Kirsten

Conni hat gesagt…

Großartig!
Deine Geschöpfe sind immer so superschön.
LG Conni

GINGERALE hat gesagt…

Oh my God! He is sooooo cute!!!))))