Translate

Donnerstag, 17. Mai 2012

" Jimmy " möchte sich zeigen...

...ein ganz lieber Bärenjunge ist er. Ich liebe ja diese alte Matrosenkleidung. Dem Jimmy steht sie doch recht gut, wie ich finde...
 Er ist ca. 30cm groß.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und Wochenende.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bärchen dir da von der Nadel gehüpft ist......so liebevoll schaut er in die Gegend........wunderschön!
Und du hast recht, das Matrosenanzügle steht ihm ausgezeichnet!

Hab einen schönen Abend!

Drückerle Edith

Ulrike hat gesagt…

Ich schmelze hier gerade dahin. Dein Jimmy ist ein Traumbär.

Liebe Grüße
Ulrike

Света hat gesagt…

Очень милый мишка,браво!

HeidiBears hat gesagt…

He looks so cute in his little sailors outfit!! Really sweet bear!

Tine hat gesagt…

Toll sieht er aus in seinen Klamöttchen!!! Hast du die auch selber genäht???
Und dann die Präsentation in dem Koffer.....finde ich total gut gelungen!
Ich sende Dir ganz liebe Grüße.....hab grad auch nicht viel Zeit ;O)
Drücki Tine

SimaBears hat gesagt…

Oh, da freut sich Jimmy aber sehr über die lieben Kommentare. Vielen Dank!
Tine, das Jäckchen habe ich mir vor langer Zeit mal bei Valdorf Bären gekauft. Zu keinem Bärchen wollte es passen.Nun endlich wie für Jimmy gemacht. Das Hütchen habe ich passend für ihn genäht.
LG Simone

Sue hat gesagt…

He is adorable!

Majon-Bär hat gesagt…

Ein Traumbär, so wie ich ihn liebe.
LG Marion

Olga Garbuz hat gesagt…

Малыш просто чудо как хорош! Такой милый и очаровательный!!!!очень нравится!!!)

Mela hat gesagt…

So ein wunderschöner Matrosenbär, ich mag kleine Matrosen.

LG Mela

Алёна-Елена hat gesagt…

Is very beautiful bear, my admiration of his costume!

Lyn hat gesagt…

He is so very cute and nicely done:o))
Take care and have a good weekend.
Hugs Lyn

GINGERALE hat gesagt…

Jimmy ist so suess! So ein Kuschelbaerchen.:)

Larimar hat gesagt…

süß und putzig!

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Liebe Simone,
Ich wollte dir nur sagen das Jimmy soooo süß ist ♥ Ich liebe diesen Matrosen Stil ♥
Schönes Wochenende und hoffentlich etwas mehr Sonnenschein. Bei uns fehlt sie leider...snif snif :o(

LG, Thea x

Astridbears hat gesagt…

Ein wunderschönes Bärchen hast Du da wieder gezaubert!! Der kleine Matrose ist einfach nur goldig!! Zum Dahinschmelzen.....
liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Astrid

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Liebe Simone,

Jimmy ist wieder ein zauberhaftes Bärchen. Die Matrosen- Klamöttchen stehen ihm ausgezeichnet. Ich habe mein Herz schon verloren.

Liebe Wochenendgrüße
Mary