Translate

Samstag, 19. Mai 2012

Wieder mal ein Möpschen...

... und da ist sie, die kleine "Gina" 21cm groß. Bei ihr habe ich den Kopf komplett verändert. Wollte gern mal diese typische wulstige Schnauze machen. " Gina " ist so wunderbar im Vintage Look, wie aus alten Zeiten. Das Kleidchen habe ich dem nachempfunden. Aber seht selbst...
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Astridbears hat gesagt…

WUNDERBAR liebe Simone!! Wat ne Süße!! Und das Kleidchen finde ich ganz neckisch, Gina zeigt so schön ihre zarten Schultern, toll!
liebe Grüße
Astrid

Nicky hat gesagt…

Wieder so ein süßes Möpschen,wahnsinns Arbeit,ich staune jedesmal was Du zauberst.
Liebe Grüße Nicky

HeidiBears hat gesagt…

So so sweet!!! I love the new snout! Really cute puppy!! :)

GINGERALE hat gesagt…

Gina is an adorable little thing:))

Tine hat gesagt…

Bitte nicht bös sein aber mir gefallen die Möpschen mit der anderen Schnute irgendwie besser.
Aber das Outfit und die Präsentation gefallen mir sehr!
Liebe Sonntagsgrüße
Tine

Mela hat gesagt…

Wieder mal total süß, aber ich schliesse mich Tine an, die anderen Schnäuzchen sehen netter aus und sind sicher auch weniger Arbeit ;o))

Aber sonst wieder 1A das Schnäuzchen ist eben Geschmackssache.

LG Mela