Translate

Montag, 21. Mai 2012

Und noch ein Mops...

... diesmal ein Mops Bub. Er heißt "Filius". Natürlich wieder mit der anderen Schnauze. Auch wenn sie nicht jedermann Geschmack ist. Ich mag es zu experimentieren, wenn auch ungewöhnlich...:-)  Hier und da noch ausgefeilt, doch bin ich schon recht zufrieden...:-) "Gina" sieht im Vergleich zu "Filius" jetzt richtig mädchenhaft aus."Filius" dagegen ein frecher Mopsjunge...

Alles Liebe und eine schöne Woche.
Viele Grüße Simone

Kommentare:

Света hat gesagt…

Mops-super!

Dina hat gesagt…

Браво!!!!!!!!Песики просто чудо!!!!!!!!!

Елена Комарова hat gesagt…

Сладкая парочка! Чудо-чудо-чудо!!! ))))

Majon-Bär hat gesagt…

Mir gefallen Deine Möpse mit ihren neuen Schnauzen. Man muß einfach ein bisschen expirimentierfreudig sein und nicht immer auf andere hören ;)
Mach weiter so, lieben Gruß
Marion

Susibaer hat gesagt…

Ich liebe Deine Möpse und anderen Tiere!

Allerdings ist die Schnauze auch nicht so meins. Aber zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack... sonst wäre das Leben langweilig ;o)

Liebe Grüße
Susi

Mela hat gesagt…

Ich finde die beiden süß, auch wenn sie die neue Schnauze haben, sind sie echt liebenswert.
Die Klamotten sind auch total super.

LG Mela

Lyn hat gesagt…

Adorable and so very nicely done:o))
Take care and have a good week.
Hugs Lyn

Mäsywi-Bären hat gesagt…

experimentierfreudig ist immer gut Simone, niemals aufgeben und bloss nicht auf andere hören. Mir gefällt der Mopsbub allerdings besser als das Mädchen

Elena-Teddy hat gesagt…

The SUPER!!! Remarkable pair))))

Ксюша Макеева hat gesagt…

Global SALE dolls! http://buyelephant.blogspot.com/2012/05/blog-post_31.html Do not miss!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Mir gefällt gerade das etwas andere. Sehen beide anders, aber total süß aus!!!

Liebe Grüße, Barbara