Translate

Samstag, 28. April 2012

Ein Hundekopf ist fertig...

...ein Englischer Spaniel Hund. Ja, bald habe ich wohl alle Rassen durch... lach. Nein, nein noch lange nicht. Ich muss mir aber auch leider zugestehen, dass ich nicht jedes  Hündchen  hinbekomme ): .


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Knillie Bears hat gesagt…

O she so beautiful.

greetings corina neeleman

DBears hat gesagt…

Wow da sag ich nur genial. Dieser Kopf ist der Hammer, bestimmt wird der ganze Fratz eine Wucht. Bin schon sehr gespannt drauf und auch ein schönes sonniges Wochenende.
-- Dirk --

Lyn hat gesagt…

Very nicely done and you have captured the head of the breed very well:o))
Take care and have a good weekend.
Hugs Lyn

Tine hat gesagt…

Boah....wunderschön umgesetzt....der Kopf sieht einfach toll aus....Deine Hunde sind einzigartig schön!!!!Und das mal einer nicht so will kann immer vorkommen......vielleicht hilft da einfach mal 'ne Weile auf Eis legen?
Drücki Tine

Ольга Рыбкина hat gesagt…

Потрясающий! Живой!!! Люблю!!!

Felsi-Bears hat gesagt…

Der Kopf ist echt der Wahnsinn!!!
Jetzt schon voll zum Liebhaben und Knuddelwollen...
Bin schon auf das fertige Kerlchen gespannt.

Liebe Grüße
Ulf

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

der Kopf ist wieder voll genial, ich glaube du kriegst jeden Kopf hin.

LG Mela

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

TOLL...!!!!!!!!!!! Einfach klasse Simone.
Juhhuuhh fertige mal ne kleine Münsterlander :o)
LG, Thea x