Translate

Mittwoch, 29. Februar 2012

Verlosung...

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer großes Interesse. So viele Leser in kurzer Zeit, das ist unglaublich toll. Vielen Dank für Eure so lieben Kommentare.

Aber nun will ich Euch nicht mehr warten lassen. Es geht los...


Alle Lose sind gut gefaltet in die Schale gelegt ...


Nochmal gründlich durchmischen ...


Hach bin ich aufgeregt! Die Spannung steigt. Ich ziehe ein Los...


Tusch... Der Gewinner/in steht fest.

♥ Iris von den Basti Bären ♥

Herzlichen Glückwunsch liebe Iris!

Der Candy Gewinn geht an Dich. Ich freue mich für Dich!
Bitte sende Deine Adresse, damit ich Dein Gewinn schnell auf Reise schicken kann.

Es hat mir großen Spaß gemacht. Deshalb werde ich demnächst wieder ein Candy starten...

Liebe Grüße Simone

19 Kommentare:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

wie genial is das denn?? Ich hab´ gewonnen *riesigfreuhüpfundjubel* so darf der Februar gern enden - mit so einer tollen Neuigkeit.
Vielen Dank für dieses schöne Candy, Simone. Meine Daten sende ich dir gleich.
Liebe Glückspilzgrüße Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Iris.
Dir Simone danken wir für die tolle Candy Verlosung.
Liebe Grüße
Heike & Henry

baeren-tal.de hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Candy liebe Iris. Freue mich für Dich und bin schon gespannt auf die Bilder.

Danke Simone für das schöne Candy.

LG Anja

Ulrike hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an Iris und vielen Dank für die schöne Verlosung.

Liebe Grüße
Ulrike

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Iris und dir simone vielen Dank für das schöne Candy.

LG
Biggi

GeMa hat gesagt…

felicidades a la ganadora. Un saludo

Eva Marko hat gesagt…

I congratulate the winner

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Iris!
Und Dir, liebe Simone, vielen Dank für die tolle Candy Verlosung!
Liebe Grüße
Tine

Mäsywi-Bären hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe Iris, ich freu mich mit dir, ganz grosse Klasse, und wunderschön

Mela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Iris.

Liebe Simone,

danke an dich für das schöne Candy und deine Verlosung.

LG Mela

Wildflower hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an Iris und vielen Dank für die schöne Verlosung.

LG, Wildflower

DBears hat gesagt…

Es war wirklich schön bei dir und ich komme gerne wieder. Der lieben Iris herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Weiter so, klasse Seite.
- Dirk --

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Iris und an Simone vielen Dank für das wunderschöne Candy.

miniaturista hat gesagt…

Muchas felicidades a la ganadora y gracias por tu sorteo
Un abrazo
Maite

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Liebe Iris..
Simone vielen dank für die tolle Verlosung

Ganz Liebe grüße Sabine/ WiSabi

CloverM hat gesagt…

Поздравляю победительницу! Спасибо за розыгрыш.

Terefer hat gesagt…

muchas felicidades a la ganadora y a ti darte las gracias por darnos la oportunidad de participar en este precioso sorteo. Besos. Teresa.

luisa hat gesagt…

I lost your beautiful giveaway.....I didn't know your blog!!!! compliments to the winner and to your blog!
Luisa

DÁRIA VAZ hat gesagt…

Einen Besuch abstatten, um dort mein Blog stellen artesanatofofo.blogspot.com verschiedene Handwerkstechniken aus Brasilien und aller mit Schritt für Schritt. Küsse Darya Vaz