Translate

Freitag, 24. Februar 2012

Abschied...

von unserer lieben Isa. Du warst uns immer ein treuer Freund, unser Kuschelteddy. Du hast Dich nie beschwert. Dein schnarchen, so süß. Du warst immer tapfer, so viel erlebt und durchgestanden. Eine Kämpferin. Doch dann wolltest Du nicht mehr kämpfen...
Isa, wir vermissen Dich so sehr...

Wenige Tage danach klingelte der Postbote. Ich bekam ein Päckchen, für mich? Ja nur für mich.
Es ist unglaublich, aber ich kann es immer noch nicht in Worte fassen. Einfach so, reiste ein süßes Bärchen " Mein kleiner Freund"(von Teddy und Hase) zu mir. Ich bin sooooo gerührt. Er ist wirklich ein kleiner Trost.
Manuela, lass Dich noch mal gaaaaaaanz doll drücken. Vielen herzlichen Dank!!!
Aber schaut, ist er nicht süß? Auch die Dose so wunderschön.






Vielen Dank auch an Euch für die lieben Kommentare und Wünsche für Isa.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh mein Mitgefühl zu dem Verlust, ich kenne das da ich im Dezember unseren Kater einschläfern musste. Da kommt das süße Bärchen zum Trost gerade richtig, schaut so süß aus seiner tollen Dose und verzaubert mit seinem Blick. Ich hoffe er kann Euch etwas trösten, auch wenn man den Verlust stets merken wird. Kopf hoch und nach vorne sehen. Alles Gute -- Dirk --

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Liebe Simone,
es tut uns unendlich Leid das Du Isa hast gehen lassen müssen. Sie hatte ganz sicher ein wundervolles Leben bei Dir und man sagt ja 'irgendwann seht Ihr Euch wieder '.
Ganz liebe, tröstende Grüße
Kirsten

Stepi-Bären hat gesagt…

Liebe Simone
Sei in Gedanken ganz doll Von uns gedrueckt.
Die Stepi's

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Liebe Simone

das tut mir so leid. Es ist immer sehr schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen. Aber sie hat als so grosses Hund doch ein langes Leben gehabt, hat es bei dir sehr schön gehabt, wurde geliebt und umhätschelt, und es war halt die Zeit jetzt. Sie wird sicherlich immer bei dir sein und du in deinen Gedanken bei Ihr

Lass dich drücken Simone, ich leide mit dir

Alles Gute von Sylvia

Blumbärchen hat gesagt…

So ein Abschied von eienm langjährigen Weggefährten ist immer schlimm, aber in Deine herzen lebt sie weiter und die Erinnerung an Isa kann Dir auch keiner nehmen!

LG
Gabriele

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist immer richtig schlimm, wenn man ein Tier verliert.....es ist, wie einen Freund zu verlieren....zumindest habe ich es immer so empfunden.....ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar, wenn unsere 2 Katzen nach Hause kommen!
Ich drück Dich unbekannterweise!
Gisela

Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Simone, es tut mir so leid für dich, ich weiss wie schwierig es ist ein so geliebtes familienmitglied zu verlieren,aber in gedanken wird sie immer bei dir sein.
Sei in gedanken ganz tröstend von mir gedrückt, und vesuche nach vorne zu sehen.
Mieke.

Ulrike hat gesagt…

Das tut mir so leid. Ich hatte für Euch gehofft.

Das Bärchen ist sehr schön und so originell verpackt. Ein kleiner lieber Trost.

Ich wünsche Dir alles Gute
Ulrike

Susibaer hat gesagt…

Oh nein!... das tut mir wirklich sooo leid!
Auch wenn der Verstand sagt, dass es für dwn geliebten Mitbewohner eine Erlösung war- das Herz ist trotzdem voll Trauer!

Sei mal lieb gedrückt!

Liebe Grüße
Susi

Tine hat gesagt…

Ich drück Dich mal ganz dolle, liebe Simone.
Auch wenn es kein Trost ist....Deine Isa hat doch ein stolzes Alter erreicht....sie hat bestimmt ein sehr ausgefülltes Leben bei Dir gehabt und wird in Deiner Erinnerung immer weiter leben.
Was für ein lieber Lichtblick ist da doch das wundervolle kleine Trösterchen, das Du bekommen hast. So eine liebevolle Übärraschung.
Alles liebe
Tine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Es tut mir sehr sehr leid und ich würde dich gerne trösten, denn ich weiß das es unheimlich schwer ist.
Deine Isa wird immer in deinem Herzen bleiben!
Liebe Grüße
Gitti

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Simone,
fühl dich von mir gedrückt.
Deine Isa ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort geht es ihr wieder gut. Für dich ist das ganze sehr schlimm, aber Isa lebt in deinem Herzen weiter und wird immer bei dir sein.
Viele Grüße Heike

SimaBears hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Eure so lieben tröstenden Kommentare.

Liebe Grüße Simone

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Es tut mir wahsinnig Leid um Deine "Isa". Ich kann das sehr gut verstehen, habe selbst inzwischen 5 Katzen und weiß wie schwer es ist von einem geliebten Tier Abschied zu nehmen. Fühl Dich einfach einmal gedrückt. Aber Deiner "Isa" geht es gut und sie hatte mit Sicherheit ein gutes und wunderschönes Leben bei Dir und das sollte Dir - so schwer es auch ist - ein kleiner Trost sein.

Alles Liebe

Claudia

andi-bears hat gesagt…

Liebe Simone,
es tut mir sehr leid, daß du deine Isa gehen lassen mußtes. Aber in deinem Herzen wird sie immer bei dir sein. Und irgendwann werdet ihr euch wieder sehen.

Fühl dich gedrückt
Andrea

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe simone

leider ist es nun doch passiert, wovor du so angst hattest!! es tut mir total leid für euch!!!
lass dich umarmen,

grüssli karin

kathrin hat gesagt…

ohje ohje, ich habe das ja alles selber grad erst durch, am 19. Nov 2011 ist mein Teddy der geliebte Hopkins gestorben, noch heute rollen oft oft Tränen, die Trauer gehört dazu, ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft, schick mir mal bitte deine Anschrift an brockmann.kathrin@googlemail.com ich möchte dir gerne schreiben, herzlichst Kathrin

Mela hat gesagt…

Liebe Simone,

es tut mir leid, dass deine Isa jetzt im Hundehimmel weilt, aber leider müssen wir alle unsere geliebten Freunde irgendwann gehen lassen, so weh uns das auch tut.

Dein kleines Trösterbärchen kam gerade richtig und ist wirklich ein nettes Geschenk in so einer traurigen Stunde.

Dicker Drücker für dich und ganz liebe Grüßle Mela

Biggibaeren hat gesagt…

Das tut mir sehr leid, es ist so schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber es ist richtig, so konnte sie in Würde gehen und sie wird immer in deinem Herzen bei dir sein.
Der kleine süße Bär ist eine ganz liebe Geste und ich freue mich für dich.

LG
Biggi

Henrys Welt hat gesagt…

Lass Dich umarmen.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Мария Д. hat gesagt…

Dogs are the best friends in the world. So it is heavy when they leave us. In Russia say in such cases that they leave for a rainbow.I hope to it there well.

TINI BÄREN hat gesagt…

... mein mitgefühl ... mehr worte brauch man nicht sagen... ein hund ist wie voll wertiges familienmitglied... und wenn er gehn muss tut es weh ... einen ersatz wird es nie geben aber wunder schöne erinnerungen die einem keiner nehmen kann!!!

Minis by Kledi hat gesagt…

Es tut mir so leid......trösten kann dich nun eigentlich gar nichts......weiß ich ja selber viel zu gut......laß dich mal still in den Arm nehmen.....

Edith

Steinchen hat gesagt…

Ach Simone, das ist so traurig.....man hofft und man kämpft um jeden weiteren Tag und letztendlich verliert man doch. Aber du hast die Erinnerungen an deine Isa und die bleiben dir für immer.
Sei ganz lieb getröstet vom Steinchen

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Simone, ich drück`Dich einfach nur mal...........und irgendwann werdet Ihr beiden Euch sicher wiedersehen.
Alles Gute
Marion

Sue hat gesagt…

So sorry for the loss of Isa. It is heartbreaking to lose a devoted friend!

Hugs

Sue

Natalia Oelofse hat gesagt…

Be strong Sima, I know what you experience, we have girl StBernard she passaway, she was only 9 yearsold, now we have a new girl she getting almost 4 years, but still memory of other coming up.
And as sad in a moment may be new puppy revive life again. Hugs
Natalia

woollybuttbears hat gesagt…

So sorry for your loss. Its hard when you lose a great friend. Hugs from Woollybuttbears.

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Liebe Simone,
Das tut mich unendlich Leid. Aber erinnerungen an Isa bleiben. Ich habe auch ne Hund die ich so gerne liebte verloren also ich weiß das du sehr traurig bist.

Lass dich drücken Simone, ich leide mit dir, Thea xoxo

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Hallo simone,

Afscheid doet pijn...en deze trouwe viervoeter was altijd je maatje en kameraad.
Ik wil je heel veel sterkte wensen met het verdriet van jullie lieve trouwe hond.

Je beren en blog zijn prachtig.
Ik wil graag je blog volgen!
Ik zou het leuk vinden als je eens een kijkje in mijn
wereldje komt nemen..

Alle liefs,
Marijke
www.marijkevanooijen.blogspot.com