Translate

Mittwoch, 7. März 2012

Möchte Euch schon mal...

zwei Hundeköpfe zeigen. Auch wenn ich gerade mit der stressigen Renoviererei zweier
Zimmer genug beschäftigt bin, kann ich Nadel und Faden trotz alledem nicht liegen lassen.
Auch wird es Zeit, wieder mal einen Mops ins Leben zu rufen.Den Schnitt habe ich verändert.
Und dann ein neuer Schnitt von einem Jack Russel. Die Köpfe sind noch nicht ganz fertig.
Die gewissen Feinheiten fehlen noch.






Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Елена Комарова hat gesagt…

Super!!! These are two miracles.
doggy-dogs )))))))

kathrin hat gesagt…

wow sind die süß, schick mir bitte deine mail Adresse an brockmann.kathrin@googlemail.com, dann lade ich dich in die Rauschmuschel ein, da hast du bald noch eine Aussie Vorlage :-) liebe Grüße von Kathrin

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Süß sind die beiden Köpfchen !!!
Da darf man um so gespannter auf die fertigen Wuffi's sein !!!

Liebe Grüße
Kirsten

Jan by KiKaBär hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Majon-Bär hat gesagt…

2 ganz süße Köpfchen , ich bin auf den Rest gespannt.
Lieben Gruß
Marion

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Oh Simone dass sieht ja schon sehr interessant und vielversprechend aus, und wenn der Jack Russel fertig ist, dann ist da schon jemand der den Schnitt haben will, smile

Mela hat gesagt…

Die Köpfchen sprechen ja schon Bände ; o)) sieht schon sehr vielversprechend aus deine zwei neuen Wuffis

LG Mela

baeren-tal.de hat gesagt…

Super. Und wie ich Deine Wesen kenne, wird der Rest auch noch stimmig sein. Bin schon sehr gespannt. Und gönn' Dir mal 'ne Pause zwischendurch!

LG Anja

Tine hat gesagt…

Wow.....ich kann es kaum erwarten, die fertigen Hundis zu sehen!!! Besonders den Mops ;O)
Viel Erfolg beim Renovieren....und lass Dich nicht allzusehr stressen!!!!
Drücki Tine

Ik ben Esther hat gesagt…

Awwwww,Sie sind sooooo suss!!!!
Liebe grussen,
Esther

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

WOW SUPER!!!!!!!!!!!! die werden bestimmt sehr schön und zum knuddeln Simone. Ich liebe sie beide ♥ Thea xx

TINI BÄREN hat gesagt…

... so süsss hoffendlich verpass ich die aktion des jack russel nicht ...
:) ....

ganz liebe grüße kristin