Translate

Samstag, 18. Februar 2012

Fabio, ein Seelentröster...

Er ist entstanden in Momenten der Traurigkeit. Denn meine Hündin "Isa" ist sehr schwer erkrankt.
Fabio ist 26cm groß.

Alles Liebe Simone






Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Huhu Simone

Das Bärchen finde ich absolut bezaubernd!

Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht, wo Dein Hundi so leidet.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird!!!

Liebe Grüße
Susi

Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hallo Simone, obwohl er aus Traurigkeit entstanden ist schaut er wunderschön aus !
Ich hoffe das deine "Isa"bald wieder gesund ist :)

Viele leibe grüße Mieke

kathrin hat gesagt…

liebe Simone, ich finde deinen Fabio sehr süß und deiner Hündin wünsche ich gute Besserung und dir gute Nerven, mein Rüde ist am 19.11. gestorben, es war so traurig...
toi toi toi euch !!!! herzlichst Kathrin

SimaBears hat gesagt…

Liebe Susi und Mieke,

vielen Dank. Leider gibt es für Isa keine Heilung mehr... ganz traurig ich bin...

Einen schönen Abend.
LG Simone

SimaBears hat gesagt…

Kathrin, auch Dir vielen Dank.
LG Simone

Billa hat gesagt…

Wir kennen uns nicht,
aber meine Candy hüpft hier mit Ihren 1 1/2 jahren quer durchs Wohnzimmer,
und ich muss an Deine kranke Maus denken,
hoffendlich geht es Ihr bald wieder besser,
ich drück dir alle Daumen

allles liebe
Sibylla

ellis animals hat gesagt…

Fabio ist ein sehr ausdrucksstarker, selenvoller Bär, der sicher noch so manchen trösten wird.
Ich hoffe, er kann auch dir derzeit etwas Trost spenden, damit dein Herz nicht allzu schwer ist und du stattdessen die Zeit mit deiner Isa geniessen kannst.

Blumbärchen hat gesagt…

ein wunderschöner und sehr seelenvoller Bär ist Fabio!
Hoffentlich muß Deine Hündin nicht zu sehr leiden und Euch bleibt genügend Zeit für einen angemessenen Abschied!

LG
Gabriele

Mela hat gesagt…

Dein Fabio ist wieder bezaubernd.

Drück dir die Däumchen für deine Isa, dass es ihr bald wieder besser geht.

LG Mela

Steinchen hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die gemeinsme Zeit, die ihr noch habt, denn es ist schlimm zu wissen, das man irgendwann loslassen muss........
Fabio ist ein absolutes Traumbärchen.
Liebe Tröstergrüße vom Steinchen

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Simone,
das Bärchen ist ganz goldig.
Hoffentlich kann deine Hündin wieder gesuch werden. Ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße Heike

Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Simone, das tut mir so leid für dich, Ich wunsche dir viel kraft.

Liebe grüße Mieke

andi-bears hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche Dir auch viel Kraft für eure gemeinsame Zeit, ich weiß wie schlimm es ist wenn man irgendwann loslassen muß........
Obwohl dein Fabio in einer sehr traurigen Zeit endstanden ist,ist er sehr schön geworden.

Lg Andrea

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Simone - was für ein wunderschönes Bärchen !!! obwohl ein Hauch Traurigkeit drüber liegt - ist er ein Herzensbrecher - lieben Gruß und viel Kraft - Ines

Tine hat gesagt…

Ach Simone, das tut mir so leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft....es ist so schwer, wenn man weiß man muss Abschied nehmen. Hoffentlich muss Isa nicht allzusehr leiden.
Dein Fabio ist ein wunderschöner Seelentröster in dem sehr viel von Deinen Gefühlen steckt.
Drück Dich
Tine

Света hat gesagt…

Simona,very nice Teddy bear,I hope Isa will get better
Sveta.

Mäsywi-Bären hat gesagt…

oh das tut mir leid simone. ich wünsch euch beiden viel kraft. schau doch mal auf meinem blog bitte vorbei simone

gruss von sylvia

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschöner Bär, bestimmt auch ein Seelentröster. Aber in so einer Situation kommt oft kein Trost an. Genieß die Zeit, die du noch mit deiner Isa hast und laß sie gehen, wenn sie gehen muß. Sie bleibt immer in deinem Herzen...

GLG
Biggi

baeren-tal.de hat gesagt…

Deine Bären sind so tolle Geschöpfe. Hoffentlich kann Dir Fabio etwas über den Schmerz hinweg helfen. Wir hängen doch sehr an unseren Haustieren. Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Anja

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Simone, dass tut mir sooo leid, das zu lesen. Ich hoffe trotz allem, dass Du die verbleibende Zeit mit Deiner Isa noch etwas genießen kannst und Du ihr beiseite stehen kannst, wenn sie geht.

Und Fabio ist ein wirkliches Seelentrösterbärchen.

Viele liebe Grüße
Majon

TINI BÄREN hat gesagt…

... hallo simone... ich kann gut mit fühlen wie es dir geht ... ist ein hund wie ein kind und es ist sehr schwer wenn man ihm nicht mehr helfen kann... in gedanken bei dir und deiner familie wünsche ich dir viel kraft und zusammen halt .... das bärchen mit seinem blick ein echter tröster und wie alle deine bären etwas besonderes !!!!!!!!!!!!!

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Liebe Simone .........Dein Fabio ist einfach bezaubernd!!!
Ich drücke ganz feste die Daumen das es Deiner Hündin bald wieder besser geht.

Ganz Liebe grüße Sabine/WiSabi

Ulrike hat gesagt…

Liebe Simone

ich hoffe, dass Deine Hündin wieder gesund wird. Unser Bobby war vor Weihnachten so krank, dass wir dachten es ist vorbei. Er ist ja auch schon 15 Jahre und hat auch einige Tumore. Aber der Tierarzt hat ihn noch mal aufgepäppelt. Nun freuen wir uns über jeden Tag, an dem es ihm gut geht.

Fabio ist wie immer ein ganz bezauberndes Bärchen.

Liebe Grüße
Ulrike

AGNIESZKA - NIUŃKA hat gesagt…

Wszystkie Twoje misie są słodkie i cudowne. Cieszę się, że znalazłam tego bloga. Z przyjemnością będę tu zaglądać. Uściski!

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu liebe Simone,Fabio ist total süss geworden.
Wir hoffen, dass Deine Hündin wieder gesund wird.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Conni hat gesagt…

Fabio ist einwunderschönes Bärchen geworden. In ihm steckt so viel Herz.
Ich drück ganz fest die Daumen für deine Isa.

Liebste Grüße Conni

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
Ich hoffe dass es Isa bald wieder besser geht !
Fabio ist zauberhaft.
Komme doch bitte mal bei meinem Blog vorbei, ich habe eine kleine Überraschung für Dich.
Herzliche Grüsse
nicole

Мария Д. hat gesagt…

So serious man!