Translate

Sonntag, 12. Februar 2012

"Cleo" und "Cassy" ...

... möchten sich nun endlich zeigen. Ganz neugierig schauen sie nun...

Cleo (hellbraun) und Cassy (weiß) sind aus einem neuen Schnitt entstanden. Und wieder im Old Style Look. Sie sind ca. 15cm groß.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Liebe Grüße Simone






Kommentare:

Tine hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich bin hin und weg!!!!
Besonders Cassy hat sich in mein Herz geschlichen!
Ich will 'nen Raus-Klau-Button!!!!!!!
Drücki Tine

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

consnaSüß sind die Beiden geworden. Gefallen mir super gut.

Liebe Grüße

Claudia

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

LIEBES, SIE SIND WUNDERSCHÖN !!

GRÜSSLI KARIN

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Ohhhhh, herzallerliebst sind die beiden ;O)))
Liebe Grüße
Kirsten und Jan

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was sind das für für zwei Süße?! Und so tolle Fotos! Cassy gefällt mir auch einen Tick besser!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Oh, die sind ja sooo niedlich!
Liebe Grüße Conni

Is ja klar, dass ich dein Blog verfolgen muss!!!!

Mela hat gesagt…

Ich finde die beiden einfach nur zum Knuddeln süß, könnte jetzt nicht sagen wer mir besser gefällt, finde sie beide total nett.

LG Mela

andi-bears hat gesagt…

Ich habe mich als Katzenmama in Cleo und Cassy verliebt;o)Die beiden sind ja soooo süß. Ich werde deinen Blog jetzt öfters besuchen.

Liebe Grüße
Andrea

Tinchen hat gesagt…

Sehr süße Mädels!
Mir würde Cleo einen kleinen Tick besser gefallen, wenn ich mich entscheiden müsste...

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Awwww sind die beiden süß ♥ ♥ ♥!!!!
Liebe Grüße, Thea

baeren-tal.de hat gesagt…

Da sind sie ja die beiden süßen Miezen. Die müssen aber zusammen bleiben finde ich! Dir eine schöne Woche.

LG Anja

Pitti hat gesagt…

Sind die niiiiiieeeedlich und wie sie so in der Schachtel hocken.....göttlich.
Bussi Pitti

Мария Д. hat gesagt…

Beautiful kittens, I have fallen in love

МамаФиалка hat gesagt…

They are so nice!

kathrin hat gesagt…

habe deinen blog durch Ulrike gefunden, die bären gefallen mir ausgezeichnet, herzlich Kathrin

Tine hat gesagt…

Sind die wieder süß... schmelz.... einfach zum Klauen! :o)

Liebe Grüße
Tine

Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hi Simone, meine güte die sind aber auch süß, und du hast sie soooo niedlich decoriert :)

Viele liebe Grüße Mieke

Звездная песня hat gesagt…

Они - маленькие ангелочки!

Tschudi hat gesagt…

Die sind ja zum Fressen süss!!!

Auch sehr schön fotografiert!
Grüessli, Judith.

Mimi hat gesagt…

och die sind ja echt so süß will auch eines

Carol hat gesagt…

Love them! So sweet they both look! Precious!

Nataly Tools hat gesagt…

My lovely kitten :)
Welcome to my giveaway blog :)