Translate

Montag, 9. Januar 2012

Hund im Shabby Style "Scotti"

Nun endlich bin ich wieder im Nähfieber. Wird ja auch Zeit! Ja, ja die Hunde habens mir angetan... Hab ja selber zwei. "Scotti" ist ein Retriever Hund. Jedenfalls sollte er es werden...Er ist 21cm groß. So ein bisschen im Shabby Style. Das ganze Fell habe ich ein wenig eingefärbt. Die Hundegesichter sind ja gar nicht mal so einfach. Mach ja lieber die kurzen Schnauzen... hi hi... Hoffe, er ist als Hundi zu erkennen...

Liebe Grüße Simone.




Kommentare:

Tine hat gesagt…

Eindeutig als Hund zu erkennen ;O)
Bisschen Terrier könnte da aber auch mit drin sein *kicher*
Drücki Tine

Basti-Bären hat gesagt…

aber klar is das ein Hund und wie schön er ist - ich finde ihn fantastisch.
Liebe Grüße Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Wie niedlich ist der denn: Klasse.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Carol hat gesagt…

They are all beautiful creations! Love them all!
Bear hugs to you!