Translate

Samstag, 7. Januar 2012

Dann will ich mal anfangen.....

.... und stelle Euch meinen Hund "Bruno", ein Boxer, vor. Ich habe ihn aus 2 verschiedenen Fellen genäht.Er sieht wunderbar abgegriffen aus. Das liebe ich ja besonders. Leider wird das fotografieren in der Winterzeit zur Qual. Kennt Ihr bestimmt. Ich hoffe, er gefällt Euch....







Kommentare:

Tine hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Bloggern liebe Simone!
Ich werde bestimmt ganz oft bei Dir vorbei schauen!!!
Wunderschön Dein Bruno....und trotz der winterlichen Lichtverhältnisse sind die Fotos klasse geworden!!!
Wie groß ist denn das Kerlchen?
Drücki Tine

Simone Marthaler hat gesagt…

Tine, danke für Deinen lieben Willkommensgruß.
Ja und Bruno ist 20cm groß.

Basti-Bären hat gesagt…

Wieder ein wunderschöner Hund und deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Sonntagsgrüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wieder genial!! Ich liebe deine Tiere und Bären!!!

Liebe Grüße, Barbara

Stepi-Bären hat gesagt…

Hallo Simone
Einfach nur super schön :-)
Das mit dem fotografieren im Winter ist immer schwierig,Deine Foto´s sehen doch super aus.
Sei lieb gegrüßt aus Berlin
Die Stepi´s