Translate

Freitag, 13. Januar 2012

"Leo" , mein erster Bär in diesem Jahr.....

Ja, er lag noch lange unfertig bei mir. Weiß gar nicht warum. Aber ich konnte ihn einfach nicht fertig bekommen. Und nun endlich isser da, der Leo. Mit seinen 28cm ist er nun ein liebenswerter Bub geworden.....Oder?



Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

oh ja, auf jeden Fall ein Bub finde ich und liebenswert erst recht ♥
Liebe Wochenendgrüße Iris

Ulrike hat gesagt…

Ohhhh ich habe Dich und Deine Bären, Hasen, Hunde und Eles gerade entdeckt und bin ganz hin und weg. So schön. Ich werde bestimmt jetzt öfter mal bei Dir reinschauen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ulrike

Tine hat gesagt…

*lach* was lange währt.......
Ein ganz lieber Bärenjunge, Dein Leo!!!
Toll sieht Dein Blog jetzt aus!!!
Nur die Schriftgröße bei den Kommentaren könnte noch etwas größer sein.....aber ich hab keine Ahnung, wo man das einstellt???
Liebe Grüße und ein schönes WE
Tine