Translate

Freitag, 3. Februar 2012

" Finja " ist heute geboren...

Sie lässt uns die eisige Kälte für einen kurzen Moment vergessen...
Finja ist 17cm groß. Ein Bärenmädchen im Shabby Look.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.




Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh die kleine ist echt süß geworden... bezaubärnd : )

TINI BÄREN hat gesagt…

... ein so goldiges bärenmädchen...
... am liebsten würde ich njeden bären zu mir holen... sie sind wie eine sucht!!!!!! ...

Tine hat gesagt…

Hach wie goldig ist die denn ♥ ♥ ♥
Und dann das süße Kleidchen....ganz bezaubärnd!!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE
Drücki Tine

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Total niedlich ist die kleine - für meine Verhältnisse eher große - geworden,lach . Gefällt mir sehr.

Dir auch ein schönes Wochenende und danke für's Verlinken

Liebe Grüße

Claudia

Urbi-Bären hat gesagt…

Mei, ist die wieder putzig geworden.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße Tanja

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Ohhh is die kleine süß ♥♥♥ Du wirst die kleine bestimmt ne ganze menge dicken Knuddeln geben damitt sie warm bleibt!!! Liebe Grüße aus ein super kaltes Holland, Thea xoxo

Minis by Kledi hat gesagt…

Sie ist wunderschön! Bei so einem Anblick wird einem doch gleich wärmer ums Herz und vergisst diese widerliche Kälte ein wenig!

Hab ein schönes Wochenende!

Drückerle Edith

Carol hat gesagt…

Just beautiful! Love all your creations! Each one is a work of art!
Carol

Basti-Bären hat gesagt…

herzallerliebst - dieses wunderschöne Bärenmädchen hat einen guten Schneider - tolles Kleid *schwärm*
Liebe Grüße Iris

Mela hat gesagt…

Finja ist vielleicht süß mit ihrem Kleidchen....

Ich hoff ihr Fellchen wärmt sie schön, bei diesen Temperaturen ; o))

LG Mela

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön die kleine Finja, da wird einem gleich warm ums Herz, genau richtig bei der Kälte.

LG
Biggi

baeren-tal.de hat gesagt…

Süß die Kleine - gefällt mir sehr. Und schöne Bilder hast gemacht. Einen schönen Wochenstart!

LG Anja

Alba Linea hat gesagt…

oooh mein gottchen! was für zuckersüße geschöpfchen du zaubärst! echt zum dahin schmelzen! da werd ich mich gleich mal als neuer verfolgerling bei dir auf der liste breitmachen! wünsch dir nen wunderschönen abend und gaaanz liebe grüße! di
;0)

МамаФиалка hat gesagt…

so nice!

Eva Marko hat gesagt…

oh, I love this Baby!!!