Translate

Montag, 6. Februar 2012

Bei diesen Temperaturen...

will selbst meine alte Bernhardiner Dame "Isa" nicht mal raus. Und das soll schon was heißen. Denn Isa hat ein megadichtes Fell. Sie hat ein utopisches Alter von fast 12 Jahren!
Der eisige Wind zieht durch jede Ritze, brrr.
Aber wie alles im Leben, wird auch diese Zeit vergehen...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

deine hündin ist ne mega schöne und das foto sieht toll aus mit der mütze !! ja, man schickt bei dieser kälte nicht mal einen hund raus.... (nur müssen wir halt trotzdem :-)

grüssli karin

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Das geht hier genau so...meine Ymke will auch nicht mehr raus. Pipi machen und gleich zurück in warme Hause. Arme Hunde! Hoffentlich wird es schnell wieder warm.
LG, Thea

Ulrike hat gesagt…

Mein Cairn Terrier (fast 15 Jahre) bekommt kein Winterfellchen mehr. Anziehen lässt er sich aber auch nicht (typisch Terrier). Wir machen nur schnelle, kurze Runden. Deine Hündin sieht sehr lieb und gemütlich aus.

Liebe Grüße
Ulrike

Basti-Bären hat gesagt…

die alte Dame sieht coll aus mit der Strickmütze - ich freu mich auch schon darauf, wenn es wieder warm wird und am besten wird es jetzt ganz ganz schnell Frühling.
Liebe Grüße Iris

Tine hat gesagt…

Lieb schaut sie, Deine Isa, aber so richtig gefällt ihr das mit der Mütze wohl nicht.....oder mag sie kein blau? ;O)
Unser Kater Moritz mag zur Zeit noch nicht mal gerne auf den Balkon.....aber man kann die Tür eh nicht offenlassen brrrrrrrr.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
Tine

Mela hat gesagt…

Ich kann Isa schon verstehen, weil auch wenn man sagt so ein Hundewetter muss es noch lange keines sein *hihi*

Wir verstecken uns ja auch lieber im warmen drin, wenn da nicht der Hundespaziergang wäre..... muss ja leider sein ; o))))

LG Mela

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Simone,
dein schöner Blog hat von mir einen "Liebster Blog Award" bekommen. Wenn du magst, kannst du ihn bei mir einsammeln ;o)

Liebe grüße Iris

Stepi-Bären hat gesagt…

Was fuer eine suesse :-)
Ohhhhhhhhhh ich haet ja auch so genre ein Hund
Bis denni Simone :-)
Tschuessi die Stepis

Tine hat gesagt…

Ein wirklich toller Hund, aber es stimmt: er -oder besser gesagt SIE- sieht nicht so aus, als ob sie Lust zu einem großartigen Spaziergang hätte. Und ehrlich: ich kann es verstehen!

Liebe Grüße
Tine