Translate

Sonntag, 15. Januar 2012

Das Nähfieber nimmt kein Ende...

... und so ist wieder ein Bärli erwacht. Die kleine Sophie. Mal wieder ein Mädchen.
Sophie ist 23cm groß.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.





Kommentare:

Tine hat gesagt…

Aaaaaaahhhhhh.....ich hab mich grade verliebt
♥♥♥
Die kleine Sophie ist ja sowas von goldig!!!
Und das gepunktete Spielhöschen so niedlich!!!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
Drücki Tine

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Süß ist die Kleine geworden. Schaut so richtig unschuldig in die Welt. Sie gefällt mir super gut.

Liebe Grüße

Claudia

Ulrike hat gesagt…

Was für ein "hab mich lieb Blick".Die ist ja sowas von schön. Ich schmelze hier gerade dahin.

Liebe Grüße
Ulrike

Henrys Welt hat gesagt…

Wieder so ein Süsser.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Carol hat gesagt…

Wonderful! Love them!
Bear hugs,

Tine hat gesagt…

Hallo Simone,

da kann ich nur hoffen, dass das Nähfieber noch eine ganze Weile anhält... Deine Sophie ist so niedlich! Allein der Ausdruck... schmelz! :o))

Liebe Grüße
Tine

Alena Smirnova hat gesagt…

hellooooo)
I love your creations, they are really delicate and special..and full of love)
wish you a lot of inspiration)
bearhugs from Russia,
Alena
smirnovaalena.blogspot.com

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Habe ja im Moment ein Bärentief, aber wenn ich deine süße Kleine sehe, bekomme ich schon so ein Kribbeln in den Fingern....

LG Sabine