Translate

Dienstag, 17. Januar 2012

Auch Bären wollen schön sein.....

... und so habe ich mal wieder was Neues gemacht. Ich liebe ja den Schnick Schnack im Shabby Look. Diese kleinen Anhänger haben einen Glascabochon und wunderschöne Vintage Bildchen.Die Schleifchen sind aus antiker Spitze. Man kann sie mit einem Bändchen tragen oder mit einer Sicherheitsnadel an der Kleidung befestigen. Auch annähen ist möglich.Die Anhänger sind ohne Schleife 25mm x 18mm groß. Schön zierlich.





Demnächst auch bei Ebay zu haben.

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Boah....die sehen toll aus!!!
Wie groß sind denn die Anhägerchen?
Drücki Tine

P.S. Dein Blog entwickelt sich ja prima!

Basti-Bären hat gesagt…

sehr schön ♥ wenn das die Bärendamen sehen, wollen sie sich bestimmt alle damit schmücken, besonders die Oldies.
Liebe Grüße Iris

Carol hat gesagt…

Beautiful Bears! They are all wonderful! Thank you for joining my blog. I have joined your's also. Can't wait to see more of your creations!
Bear hugs to you!
Carol

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein schöner Blog und so viele schnuffelige Bärlies♥
Da fühlt sich das "Dorf" total wohl!

Liebe Grüße Iris

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Simone, schön dass ich nun Deinen Blog gefunden habe. Im Forum bist Du ja leider nicht mehr... So besuche ich Dich und Deine Kreationen eben hier. Schau doch mal bei mir vorbei. Eine schöne Woche.

LG Anja

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Bärchen sehen ja total goldig aus und der Schmuck ist auch sehr schön !
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen bärigen Dienstag
sei herzlich gegrüßt
nicole

SimaBears hat gesagt…

freut mich sehr. Vielen Dank.
LG Simone