Translate

Freitag, 4. April 2014

Endlich wieder mal...

... ein Wuschelchen nähen. Und so ist "Moki"  entstanden...
. Er ist 22cm groß. Im sitzen ca.15cm. 
Sein Fellchen ist aus Alpaka.

Wir wünschen ein sonniges Wochenende.
Viele Grüße von Simone und Moki.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wie süß ist er denn, nee da geht einem ja das Herz über. Da wird sich der neue Besitzer aber freuen das der Auftrag so genial ausgeführt wurde. Wünsche allen ein schönes Wochenende und ich hoffe er bekommt noch viele Geschwister.
-- Dirk --

Cathyraggedy hat gesagt…

wow this little bear is so adorable, very nice work hugs

Inselprinzessin hat gesagt…

Moki blickt einem ja direkt mitten ins Herz.
Sooo süß ist Dein neues Bärenkind geworden. Echt toll!!!!
GLG von Anja

Tine hat gesagt…

Was für ein süßes Kelchen!
Die neue Gestaltung des Gesichtchens gefällt mir sehr gut und die Pfoten sind einfach der Hammer!
Liebe Grüße
Tine

MaggieS hat gesagt…

Den möchte man gleich mal in die Hand nehmen und knuddeln, so knuffig sieht der aus.
Habe mir gestern den Schnitt von Fynn besorgt mal sehen, wann ich dazu komme, hoffentlich wird der wenigstens halb so süß.

lg
Maggie

Elizabeth hat gesagt…

Love this little chap's big belly and her wonderful paws - so sweet.

Kays Kids hat gesagt…

Your little bear is a darling. He has the most perfect proportions, and the sweetest face.
Hugs Kay

Elizabeth hat gesagt…

Such a sweet plump little chap - perfect!

SimaBears hat gesagt…

Vielen Dank für Eure so netten Kommentare!!! Ich freue mich sehr darüber.
LG Simone

"Création" hat gesagt…

Prachtige beren maak je allemaal, kijk me ogen uit, zo FANTASTISCH!!!

Deze beer is is PRACHTIG!!!

Liefs,
Josephine