Translate

Dienstag, 7. Januar 2014

Ich wünsche...

... allen Lesern meines Bloggs ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Und gleich fange ich mit dem ersten Bärchen in diesem Jahr an.

Emil soll es sein. Er ist ca.29cm groß.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
LG Simone

Kommentare:

bear's house hat gesagt…

WONDERFUL!!!!! I like it!!!! Happy year!!!! BYE!!! ;) NI

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

dir auch ein gutes Neues und dann gleich wieder so ein süßes Bärli.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein wunderschönes Neu-Jahrs-Bärchen!!! Ich habe dieses Jahr noch keinen gemacht, aber wenn ich den hier sehe, dann bekomme ich auch wieder Lust dazu.

Liebe Grüße, Barbara

Anna Luise hat gesagt…

liebe Simone,
wie schön, daß es noch Teddys und Puppen gibt. Dieses geliebte Spielzeug für Groß und Klein, am Krankenbett oder einfach zum Liebhaben.
Und in jedem Teddy schlägt ein anderes Herz, wohnt eine andere Seele und ist, wie ich bei dir gelesen habe, immer einmalig.
Schön die kleinen Bären, mit ihren klaren Augen und bescheidenden Dasein,
die schöne Bekleidung, alles gefällt mir gut!

mit lieben Grüßen in deine schöne kleine Bärenwelt,
Anna Luise

Cathyraggedy hat gesagt…

So cute!!!! i love it!!! hugs