Translate

Dienstag, 3. April 2012

" Pia " ...

... noch rechtzeitig zu Ostern geboren. Eigentlich wollte ich ja ein Häschen schaffen. Nun ist es nur ein Häschen für Pia. Sie ist 29cm groß.







Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.
Liebe Grüße Simone

16 Kommentare:

Sue Jennings hat gesagt…

She is beautiful! Such a gentle face. Happy Easter, Simone.

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Pia ist wunderschön und mit ihrem hübschen Häschen wird sie Ostern bestimmt viel Spaß haben.
Liebe Grüße Iris

DBears hat gesagt…

Wünsche auch schöne Ostern und hmm ist sie süß die kleene. Ja da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen. Bin schon sehr gespannt was da noch so kommt.
-- Dirk --

DBears hat gesagt…

Wünsche auch schöne Ostern und hmm ist sie süß die kleene. Ja da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen. Bin schon sehr gespannt was da noch so kommt.
-- Dirk --

andi-bears hat gesagt…

Pia ist super süß ;o)und mit dem Häschen wird sie ein schönes Osterfest haben.
Ich wünsche Dir auch schöne Ostern.

Liebe Grüße
Andrea

Atelier Wiba hat gesagt…

Deine kleine Pia ist ja eine ganz Liebe... ich finde den Gesichtsausdruck super schön! Sie hat genau den Blick, den ich liebe!

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und sende ganz liebe Grüße
Ute

Мария Должикова hat gesagt…

Such pretty bear!

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Simone auch Ich finde deine Pia und ihr Hasi super toll gelungen und freu mich schon auf ein Geschwisterchen von ihr

Unknown hat gesagt…

Hello dear..

WONDERFUL!!!

Happy Easter! NI

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hallo Simone, was für eine süße deine Pia, und sooo ein schöner name:)

Viele liebe grüße Mieke

Mela hat gesagt…

Deine Pia freut sich sicher über ihr Hasi, die beiden passen gut zusammen ; o))

Dir auch schöne Ostern

LG Mela

Kathi hat gesagt…

Was für ein hübsches Mädchen.
Gemeinsam mit Hasi muss das doch einfach ein schönes Osterfest werden.
Liebe Grüße
Andrea & die Mädels

Milly Me® hat gesagt…

Wow was für ne tolles Bärchen Simone. Ich liebe vorallem diese wunderschöne Farben ♥ Und Hasi supersüß! LG, Thea x

Bibi hat gesagt…

Wunderschönes Pärchen!! Zum DAHINschmelzen ....

Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest!!!

Liebe Grüße, Barbara

SimaBears hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare.
Liebe Grüße Simone

Carol Parsons hat gesagt…

What a beautiful bear! So sweet! Happy Easter Simone!