Translate

Montag, 16. April 2012

Boxer Hund " Arthur " ...

...ist geboren. Diesmal etwas größer mit 26cm. Es gibt ja unzählige Hunderassen, aber die Hunde mit ausgeprägten Lefzen liebe ich am meisten. Neben den Boston Terrier bin ich von den Boxer Rassen absolut begeistert. Diesmal einfarbig mit schwarzer Maske. Die Schnauze ist etwas länger, das sieht man schlecht auf den Fotos. Ich liebe es, wenn Sie so richtig frech und angeschmuddelt aussehen...









Eine schöne Woche wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

na der ist super schön geworden !!! wo kann man deine Tiere eigentlich adoptieren ? liebe Grüße von Kathrin

Olga Garbuz hat gesagt…

Какой славный малыш! А взгляд какой у него!

Basti-Bären hat gesagt…

er ist sehr sehr schön, dieser Blick ist wieder große Klasse.
Liebe Grüße Iris

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Simone,

Gott, was ist der herzig!... und dazu hat er noch diesen traurigen Blick, der einen ja umhaut! Super süß!!!

Liebe Grüße
Ute

Stephanie hat gesagt…

Genial und mitten ins Herz getroffen...<3<3
ganz liebe Grüße an den kleinen Kerl und natürlich auch an seine Mama....

Lyn hat gesagt…

Oh so cute and very nicely done:o))
Have a good day.
Hugs Lyn x

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Awwwwwww der ist aber süß!!! Hast du jetzt ne Hunden-Hype bekommen...hihi.
Ist aber Gesunde Krankheit oder?
Bitte noch mehr davon, ich liebe diese Kreationen von dir.
Liebe Grüße, Thea x

Mäsywi-Bären hat gesagt…

mir fällt hierzu gar nichts mehr ein Simone, ich staune nur noch.

Klasse, mir fehlen echt die Worte bei der Schönheit

Biggibaeren hat gesagt…

Einfach wunderschön.

LG
Biggi

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Hallo Simone, ich bin wieder hin und weg, zum Dahinschmelzen, Dein Arthur.

Liebe Grüße Mary

Tine hat gesagt…

Deine Hunde sind wirklich was ganz besonderes, Simone!!!.....jeder für sich ein kleines Kunstwerk!!!
Hast du meine email bekommen?
Drücki Tine

baeren-tal.de hat gesagt…

So frech sieht er gar nicht aus, eher etwas schüchtern. Deine Hunde sind einfach ungeschlagen! Ich bin begeistert!

LG Anja

SimaBears hat gesagt…

Ich bedanke mich ganz dolle für Euren so lieben Kommentare zu Arthur. Ich freue mich riesig darüber!!!

Liebe Grüße Simone