Translate

Freitag, 6. April 2012

Boston Terrier ...

... in Arbeit. Ich möchte Euch schon mal das Köpfchen zeigen...




Die Nadel wird nun weggelegt, wenn auch ungern. Schließlich ist ja Ostern.
Ich wünsche Euch schöne Ostertage.

Liebe Grüße Simone

16 Kommentare:

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hallo Simone, was für ein niedlicher Terrier :)
Wünsche dir schöne Ostertage.

Viele liebe grüße Mieke

DBears hat gesagt…

Wünsche auch schöne Ostertage und Erholung, eventuell ja auch etwas Sonne. Bin schon sehr gespannt wie der süße fertig aussieht. Hmm jetzt kann man ihn schon so mopsen.
-- Dirk --

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Der Kopf ist wirklich klasse geworden.

Wünsche Dir auch schöne Ostertage

Liebe Grüße

Claudia

Milly Me® hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Simone der ist einfach MEGA-SUPER!!! Wirklich ein Traum Hund ♥ Ich bin ganz verliebt wie er jetzt aussieht und gespannt auf der "total"-Mops.
Wünsche dir Frohe Ostern.
Liebe Grüße, Thea x

Blumbärchen hat gesagt…

der sieht ja bis jetzt schon mal Klasse aus!

Schöne Osterfeiertage mit ein bißchen Sonnenschein
wünscht
Gabriele

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Er wird wunderschön.
Liebe Simone ich wünsche dir und deinen Lieben ein schöes Osterfest.
Liebe Grüße Iris

Mäsywi-Bären hat gesagt…

simone der ist der oberhammer. der muss auch noch her, wunder-wunderschön

andi-bears hat gesagt…

Sieht jetzt schon super süß aus ;o) bin gespannt wenn er fertig ist. Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Andrea

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

auch dir schöne Ostertage und der kleine wird sicher wieder total süß, der schaut ja jetzt schon so frechfröhlich in die Welt.

LG Mela

Sue Jennings hat gesagt…

Just gorgeous. I love his face markings and sweet expression!

Traudel/ Siwari-Animals hat gesagt…

Das Köpfchen sieht schon seehr gut aus - wird ein ganz Lieber glaub ich!
Auch von mir schöne Ostern!

Tine hat gesagt…

Boah.....einfach klasse!!!
Der Kopf ist super gelungen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches Osterfest,
Drücki Tine

Ik ben Esther hat gesagt…

Love your little doggie already!!!
Such a cute little face!!!
Can't wait until the little doggie is finished and you will show him or her...:O)
Have a nice easterweekend!!
Love from Holland,
Esther

Elena-Teddy hat gesagt…

Toll wird der Kleine!!!

Unknown hat gesagt…

dir auch schöne Osterfeiertage

Tine hat gesagt…

Hallo Simone,

das Bild ist schon absolut vielversprechend... sooo süß! :o) Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos und wünsche Dir und Deiner Familie bis dahin erst mal fröhliche und sonnige Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Tine

P.S.: Danke für die Glückwünsche! :o)