Translate

Samstag, 24. März 2012

Lange habe ich Euch...

...nichts gezeigt.Doch jetzt kann ich Euch gleich 2 Fellnasen vorstellen. Beide sind Auftragsarbeiten. Ich hinke mit allem noch sehr hinterher...schäm...


"Molly" 21cm, ein Mopsmädchen...






Und der " Pete" 22cm. Er sollte wie " Tommi" aussehen. Da ich aber nur Unikate mache, habe ich die Kleidung verändert. Das Fellchen und der Schnitt ist aber gleich...






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Genießt die Sonne...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Stepi-Bären hat gesagt…

Hallo Simone
Sind die beiden wieder superschoen geworden:-)
Die Stepi's

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön die Zwei, wobei mit Pete ein Tick besser gefällt.

LG
Biggi

Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hallo Simone, das sind ja wirklich zwei super süße Fellnasen !!
Ein schönen Sontag wünsch ich dir :)

Liebe grüße Mieke

Steinchen hat gesagt…

....hach......ich schmelze hier gerade dahin......zum rausklauen süß!
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

Nicky hat gesagt…

Hallo Simone
Die beiden sind ja wieder zuckersüß geworden.Das Mopsmädchen könnte zu meiner richtigen Mopsdame super passen.Wunderschön.
Liebe Sonnige Sonntagsgrüße Nicky

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sind ja zu süß! Das Mopsmädchen ist einfach ZUcker, dieser Blick...

LG Sabine

andi-bears hat gesagt…

Hallo Simone,
die beiden sind ja super süß ;o)
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

SimaBears hat gesagt…

Ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare.Vielen Dank!

Mäsywi-Bären hat gesagt…

oh Gott Simone, was machst du mit mir????

Wegen dir komm ich noch hinter Gittern, wo ist der Wegklau-Button??

Nachdem ich deine Molly gesehen habe hat mein Bembes sofort geschrien er will auch noch ein Geschwisterchen, ein Mädle haben.

Na dann.....

und dein Pete ist ja ein richtiger süsser Wonneproppen. Klasse

Ich liebe deine Bären sowie Hunde

Ganz ganz grosses dickes fettes Lob

Mela hat gesagt…

Die zwei sind wieder wunderschön geworden, das Mopsmädchen ist ja niedlich mit ihrem Kleidchen.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

LG Mela

baeren-tal.de hat gesagt…

Da hat sich das Warten auf die Fellnasen aber gelohnt. Sie sind mal wieder so toll geworden. Das kleine Hundemädchen guckt auf dem ersten Bild so schüchtern. Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Anja

kathrin hat gesagt…

super klasse gut !!! herzlichst Kathrin

Milly Me® Teddy Bears hat gesagt…

Och sind die beiden süß. Ich liebe deine Mopse Mädchen ♥♥♥ Knootschie, Thea x

Atelier Wiba hat gesagt…

Hallo Simone,

nein, was für herzige Geschöpfe Du zauberst!!! Bin hin und weg... ;O)

Habe mich sofort als Leser bei Dir eingetragen... so verpasse ich nichts mehr... :O)

Liebe Grüße
Ute

Tine hat gesagt…

Boah, Simone, die Ähnlichkeit hast Du fantastisch hinbekommen....das ist ja sooooo schwer!!!....und trotzdem ist Pete wieder ein ganz einzigartiges Bärchen geworden!!!
Und zu Deinem Mopsmädelchen schreib ich jetzt mal gar nichts......wenn ich könnte würde ich sie einfach nur mopsen!!!!
*kicher*...ein Wortwitz ;O)))
Drücki Tine

Debora hat gesagt…

Simone, danke fuer Ihr Besuch auf mein Blog. Ihre Baerchen sind sehr, sehr suess! Pete ist sehr schoen. Viele baerige Gruesse von Kolorado, Debora und New Avenue Crew