Translate

Samstag, 28. Januar 2012

Es ist endlich soweit...

und ich starte nun meinen ersten Blog Candy.
Ich freue mich sehr, dass es schon so viele Leser gibt.Vielen Dank dafür.
Willkommen in meinem Blog!
Schöne Dinge habe ich zusammengestellt, ganz im Shabby Look und fast alles von mir selbst gestaltet.





Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein:

1. Leser dieses Blogs sein

2. bis zum 28.02.2012 einen lieben Kommentar zu diesem Post hinterlassen

3. den Candy bei Euch verlinken (könnt Ihr auch verkleinern)

Am 29. Februar ist dann die Verlosung mit Bekanntgabe

Und nun viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

63 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Bin ich die Erste? Dann hüpfe ich mal schnell rein und suche mir ein nettes Plätzchen. Das wird bestimmt noch eng im Lostöpfchen. Bei so einen schönen Candy.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Ulrike

Unknown hat gesagt…

Ein Candy bei dir wie schön... da mache ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserlein.

Schöne Sachen hast du für das Candy gemacht...

Nun hüpfe ich ins Lostöpchen..

Leser bin ich ja schon und verlinken tue ich das Candy auch : )

Hab noch ein schönes Wochenende

Lg Silke

Tine hat gesagt…

Boah....was für ein wunderschönes Willkommens-Candy!!!
da hüpfe ich doch nur zu gerne mit ins Lostöpfchen!!!
Leser bin ich ja schon und verlinkt wird auch gleich!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Drücki Tine

DBears hat gesagt…

Wow eine nette Seite und auch ein sehr schönes Candy. Da werde ich doch gleich mal mitmachen. Leser bin ich jetzt, Kommentar kein Problem und verlinken ist Ehrensache. Wünsche viel Spass im Bloggerland und mal gleich auch gespeichert, damit ich nichts mehr verpasse. Wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.
-- Dirk --

Iris Brunsmeier hat gesagt…

so ein schöner Shabby Look, die Sachen gefallen mir sehr - also schnell ab ins Lostöpfchen, Bildchen verlinken und dann drücke ich mir die Daumen ;o)
Liebe Grüße Iris

Pitti hat gesagt…

Was für ein süßes Candy , da versuche ich gerne mein Glück.
Als Leser eingetragen und das Bildchen verlinke ich auch gleich...und dann ins Töpfchen.
Bussi Pitti

Milly Me® hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa ich mache mit!!!! Super tolle candy Simone ♥♥♥
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesen Candy. Bild habe ich verlinkt auf mein Blog. Liebe Grüße aus Holland, Thea xxxx

TINI BÄREN hat gesagt…

... ich kann von deinen süssen dingen nicht genug bekommen ... alles dinge sind mit so viel liebe und herz erstellt... und solch ein süsses willkommens candy muss man einfach haben....

PUh... ich das schon eng im lostöpfchen...

ganz liebe grüße kristin von den TINI BÄREN

Tschudi hat gesagt…

Ohhh....zufällig habe ich erst Deinen Blog entdeckt....wie schön!

Selbstverständlich versuche ich auch mein Glück!!!!!!!

Und besuchen ....komme ich Deinen Blog gaaanz oft!

baeren-tal.de hat gesagt…

Oh Simone, wie schön. Da bin ich gern dabei und hüpfe in den Lostopf hinein. Und Dein Bild verlinke ich gern bei mir. Dir eine schöne Woche.

LG Anja

Tanja Prange hat gesagt…

Ich habe auch eben erst Deinen Blog entdeckt und möchte mich gleich im Loströmmelchen breitmachen, bei so einem Candygewinn kann doch keine widerstehen ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Ui Simone sooooo eine tolles Candy .............da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen.

Ganz Liebe Grüße
Sabine/ WiSabi

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo,
ich habe Deinen wunderschönen Blog über eine Verlinkung Deines Candys gefunden. Süße Geschöpfe hast Du da schon gezaubert.
Verlinken werd ich Dein Candy natürlich auch noch. Leserin bin ich gerne geworden.
Schau doch auch mal bei mir vorbei. Mein Candy läuft noch bis 5.2. vielleicht möchtest Du ja auch mitmachen.

Liebe Grüße Nicole

Tine hat gesagt…

Hey, das ist ja klasse - ich mache natürlich auch gerne bei Deinem Candy mit. :o)
Verlinkt habe ich Dich schon, Leser bin ich schon länger, dann fehlt jetzt nur noch eins: mit Anlauf in den Lostopf hüpfen. Hurra! :o))

Liebe Grüße
Tine

Mela hat gesagt…

So ein schönes Candy, da muß ich doch glatt in den Lostopf mit reinspringen ; o))

Leser bin ich, verlinkt hab ich
und jetzt noch schnell der Kommentar....

vielleicht wird ja mal ein Lostopfträumchen wahr ; o))

LG Mela

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Sachen. Da schlüpf ich doch gleich auch mal in das Lostöpfchen mit hinein.

Danke für das Verlinken meiner Verlosungsbärchen "Karneval"

Liebe Grüße und ein schönes Wochennede

Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Bin grad auf deinen Blog mit deinen wunderschönen Bären gestoßen. Und was sehe ich, es gibt ein Candy, da mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf.

LG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Ohhh, so wunderschöne, kleine Schätze !!!!
Da hüpfen wir doch sehr gern mit in Dein Lostöpfchen !
Flink wird Dein schöner Blog verlinkt ;o)
Ganz liebe Grüße
Jan und Kirsten

Benedetta Elisei hat gesagt…

Ma che meraviglia!!! Complimenti il tuo blog è una favola! Un abbraccio Benedetta!

Елена Комарова hat gesagt…

Очень вкусная конфетка! Я тоже хочу попробовать выиграть.
Мишки - красивые, чудесные, ласковые ))) Мне очень нравятся. С радостью буду читать этот блог!!!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für ein schönes Willkommens-Candy!!! Da würde ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinkt habe ich dich schon!!!
Liebe Grüße Gitti

Света hat gesagt…

Very nice candy! I hope to get lucky, the link on the right http://kukolniy-domik.blogspot.com/

Susibaer hat gesagt…

Oh wie schön- ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und lese nun schon ein Weilchen hier rum.
Es gefällt mir hier und ich komme gerne wieder!
Das Candy ist so schön, dass ich gerne mein Glück versuchen möchte!

Liebe Grüße
Susi

Blumbärchen hat gesagt…

Bei so eienm hübschen Candy bin ich doch sofort dabei!
Hab mich als Leserin bei Dir eingetragen und das Candy auch schon verlinkt!

Liebe gRüße
Gabriele

Larchik hat gesagt…

Хочу присоединиться к розыгрышу сладкой конфетки.
http://my-lukoshko.blogspot.com/
Привет с Украины!!!

andi-bears hat gesagt…

Was für ein schönes Candy, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.Leser bin ich und das Bild habe ich auf meinen Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Andrea

CloverM hat gesagt…

У вас фантастически красивые работы. Ради них становлюсь постоянным читателем.
За одно и в конфете поучаствую.
--------
Haben Sie eine traumhaft schöne Arbeit. Für sie ist immer eine konstante Leser.
Für eine Sache, und ein Teil wird in der Süßigkeit zu nehmen.

http://cloverdolls.blogspot.com/

Atalia /Natalia hat gesagt…

I join your blog and so enjoy to look on your bears and friends, they so adorable.
I would like to try win your giveaway. Thank you for opportunity.
http://taleobears.blogspot.com/
hugs

Lena Rigina hat gesagt…

Ich möchte wirklich Candy bekommen. Ich bin gerade erst zu Teddybären nähen, und deine Inspiration, Werke zu schaffen.

МамаФиалка hat gesagt…

http://iakoma.blogspot.com/
its so cute candy!
Can i join!
I have it on my side bar!
Thanks!

Heike hat gesagt…

Da bin ich doch sehr gerne mit dabei. Und so einen schönen Blog hast du. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen.
Die Verlosung werde ich sofort bei mir verlinken.
Viele Grüße Heike

Artist teddy hat gesagt…

So sweet candy ... soooo sweet bears!))

http://amaliya12.blogspot.com/

Ася hat gesagt…

Very nice candy! I hope to get lucky, the link on the right http://asyasha.blogspot.com/

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie schön - habe Deinen Blog soeben über eine Verlinkung entdeckt! Würde sehr gerne mitmachen, Deine Sachen sind ja traumhaft schön! Allerdings kann ich dieses Verlinken nicht.... die Technik ist nicht so ganz meine Welt.....es ist schon ein Wunder, daß ich das mit dem Bloggen beherrsche ;-))
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gisela

Henrys Welt hat gesagt…

Wuff, Simone,
jetzt war ich soooo lange nicht im Bloggerland und hätte fast Deine Candy-Verlosung verpaßt.
Aber noch ist es nicht zu spät, ich springe schnell noch mit Heike ins Töpfchen.
Leser sind wir schon ein Weilchen und verlinken das Bildchen natürlich auch.
Liebe Wochenendgrüße
Henry & Heike

Plushpussycat hat gesagt…

I love your wonderful blog candy! My fingers are crossed for good luck! I am your follower and so glad I found your blog today--your bears are so cute! I'll go post your giveaway on my blog's sidebar now: www.plushpussycat.com :-) Jennifer

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Wow was für ein super süßes Candy,Jennifer von Plushpussycat hat mir von dir erzählt, und ich bin begeisert von dein Blog.
Bin gleich ein neuen Leser geworden und würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen darf, naturlich werde ich dieses super süße Candy gleich verlinken.
Ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende :)

Viele liebe grüße Mieke

peggy aplSEEDS hat gesagt…

your giveaway is delightful! your giveaway is on my sidebar. thank you for sharing,
hugs, peggy aplSEEDS

Виктория Волконская hat gesagt…

Как же я хочу сшить такого беленького мишку!Давно мечтала попробовать!:))
Super tolle candy Simone!!!

Klik hat gesagt…

If possible for Russia - count me in :)
An active link is on my left side bar here
http://klik-leisure.blogspot.com/

Best wishes
Nataly

Terefer hat gesagt…

Es precioso!, me encantaria participar en tu sorteo, haces cosas maravillosas, me apunto!
Ahora mismo pongo el anuncio en mi blog. Por cierto, yo también estoy de sorteo. Un beso. Teresa.

Unknown hat gesagt…

Z radością dopisuję się do listy. Bardzo chciałabym wygrać. Pozdrawiam!

Paeonia Drop hat gesagt…

Thank you for the wonderful giveaway. It's so sweet and shabby chic, I just love it. I posted a link to this on the sidebar of my blog paeoniadrop.blogspot.com

Have a wonderful day,
Maggie

Anonym hat gesagt…

Ein superschönes Candy, da will ich sehr gerne mitmachen.
LG Marion

liliam hat gesagt…

q cosas mas bonitas me podes anotarme para el sorteo te dejo mi correo liliam1961@hotmail.com gracias

miniaturista hat gesagt…

Son Una verdadera preciosidad de regalos, cuanto me gustaria que me tocasen, por favor apuntame.
Subo el enlace a mi blog
Un abrazo
Maite

Уточк@ hat gesagt…

Здравствуйте)
можно и мне поучаствовать?
http://dnevnikbeloshvejki.blogspot.com/

Ольга Рыбкина hat gesagt…

Очень вкусная конфетка!
Мишки - красивые, чудесные, ласковые. С радостью буду читать этот блог!!!
http://empireofagoldsmallfish-panterra.blogspot.com

Ik ben Esther hat gesagt…

Oooo how wonderfull!! I would like to make a chance to win your lovely give away!!
I will put a button on my blog with your give away now!
And now fingers crossed...:O)
Love from Holland,
Esther

Eva Marko hat gesagt…

You are doing an amazing toys. I like your puppies!

http://breathing-childhood.blogspot.com/

Hugs. Eva

Conni hat gesagt…

Ein schönes Candy hast du ausgewählt!
Da mach ich soooo gerne mit!
Leser bin ich und das Verlinken ist auch gemacht!

Liebste Grüße Conni

Avelena hat gesagt…

Thank you for the wonderful giveaway. It so sweet. I want to join!

GeMa hat gesagt…

me encantaria participar en el sorteo, ahora mismo lo anuncio en mi blog. Un saludo

bijjen hat gesagt…

Moin moin,

wow wie schön und nostalgisch sind deine Candys, da probiere ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Jennifer

Марина Байрак hat gesagt…

Замечательная винтажная конфетка! Разрешите принять участие! Ссылка на правой боковой панели http://marynabairak.blogspot.com/

Svetlana Sheykina hat gesagt…

Your bears and critters are so cute! I join your blog and I hope to win this sweet candy)))
http://teddymishki.blogspot.com/

deusdedit hat gesagt…

vaya dulce, con lo laminera que soy yo...

Wildflower hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Willkommens-Candy!
Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Wildflower

Jorgelina Ferreyra hat gesagt…

que bonito regalo!! me apunto!
muchas gracias!!

Анастасия hat gesagt…

Vielen Dank für dieses wunderbare Gelegenheit!
Link auf der rechten Seite

http://stardolrococostyle.blogspot.com/

Carla hat gesagt…

Hello, I would like to participate, you put it on my blog!

Mäsywi-Bären hat gesagt…

eine wunderbare Idee Simone, bin dabei!! freu!!

hach das ist ja richtig spannend auf deinem Blog, ich freu mich total hier Leser zu sein und mit ganz viel Glück vielleicht ein candy zu ergattern, smile

Eine schöne Woche wünsch ich dir

ANTONIA hat gesagt…

si estoy a tiempo me apunto ,,,es precioso todo ,,,besoss