Translate

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich bin nicht untergetaucht...

... endlich kann ich wieder regelmäßig posten. In meiner Familie war der Virus zu Besuch und wollte einfach nicht gehen. Es hatte auch mich erwischt. War zu nichts mehr zu gebrauchen.Kommentare schreiben  fiel mir da schwer. Es geht uns aber allen wieder gut. Natürlich habe ich gleich Nadel und Faden in die Hand genommen und fleißig genäht. Ein neuer Schnitt ist entstanden.
Freundschaft, die wohl ungewöhnlich ist, aber möglich. Warum nicht...?

"Fuchs und Gans"

 Jetzt bei Ebay:   http://www.ebay.de/itm/Fuchs-Gans-Vintage-Look-SimaBears-/150842346389?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item231ee78b95

Ich wünsche Euch alles Liebe.

 Viele Grüße Simone

10 Kommentare:

DBears hat gesagt…

Was für ein süßes Pärchen, sind dir super gelungen. Schön das es euch wieder besser geht. Na bei dem Wetter ist der Familienvirus gern unterwegs -lach -
Wünsche noch eine schöne Restwoche und viele tolle Ideen. Aber da bin ich mir sicher das du sie hast.
-- Dirk --

Mela hat gesagt…

Hallo Simone,

fein, dass ihr alle wieder auf den Beinen seit.

Dein Freundschaftspärchen ist ja wieder der Hammer, die zwei können einfach nur Freunde sein.

LG Mela

Sue Jennings hat gesagt…

Great to hear you are feeling better. The fox and goose and so sweet! Love them.

Hugs

Sue

Biggibaeren hat gesagt…

Da hat der Fuchs doch die Gans gestohlen, aber bestimmt nicht zum Fressen sondern zum Kuscheln.
Ein ganz bezauberndes Paar.

LG
Biggi

Oльга Гарбуз hat gesagt…

Привет! Ой какой хорошенький и милый лисенок!Очень нравится!

Tine hat gesagt…

Ohweh....ein Familien-Virus......nur gut, dass ihr den endlich hinter Euch habt und es Dir wieder gut geht!
Fuchs und Gans sind ja ein ganz bezauberndes Paar!!! Sehr gelungen und das i-Tüpfelchen ist das fesche kleine Hütchen!!!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Tine

Nina hat gesagt…

er ist ja soooooo niedlich! ein Traum von einem Fuchs!

Mäsywi-Bären hat gesagt…

simone ich bin mal wieder überwältigt von dem süssen. Echt super gemacht, auch das Entlein . echt toll

Carol Parsons hat gesagt…

Love, love love them all Simone! So sweet in the style I love! Have a good week!
Carol
Puddie Pie Primitives

sharon's shabby creations hat gesagt…

Very very nice !!
Your little animals are just amazing!!

Your style is very sweet!!

sharon