Translate

Freitag, 9. März 2012

Jack Russel "Dusty"...

begrüßt Euch nun. Die Färbung habe ich am Kopf nochmal verändert. Aber seht selbst...












Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße Simone

17 Kommentare:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

er ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

was für ein knuffiger Bursche, ich find ihn total schön!!

LG
Gabriele

Елена Комарова hat gesagt…

Delight!
Dog charming!

Milly Me® hat gesagt…

Ohhhhhh wie süß ♥ Wunderschöne ist er geworden. Er ist ein richtiger ich-möchte-dir-gerne-mal-knuddeln-Hund!!!
Liebe Grüße aus Holland, Thea x

Unknown hat gesagt…

wow, der ist super gut geworden, gaz toll, ein schönes Wochenende wünscht dir Kathrin

Света hat gesagt…

Simone,nice dog!

Urbi-Bären hat gesagt…

Dusty ist dir sehr gelungen.
Schönes Wochenende
Gruß Tanja

Tine hat gesagt…

Boah.....das ging jetzt aber schnell :)
S-U-P-E-R-S-C-H-Ö-N finde ich Deinen Dusty!!!
Bin immer ganz begeistert von Deinen Kreationen!!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE
Drücki Tine

Mela hat gesagt…

Mei wie süß ist der denn.... und einen Schuh zum Spielen hat er auch gleich bekommen ; o)))

Dir auch ein schönes Wochenende

LG Mela

TINI BÄREN hat gesagt…

... wie süss ist der den ... ich glaub der muss zu mir ziehen ... einfach soooo süsss :o)...

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Muy tierno, presioso, felicidades :)

peggy aplSEEDS hat gesagt…

oh my, he is adorable!!!

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Oh ist der schön Simone. Ich musste erst lachen weil der Hund meiner Schwester auch so heisst, aber der ist sowas von niedlich dein Dusty. Grosse Klasse.

Bändchen sind auch angekommen. vielen vielen Dank

Elena-Teddy hat gesagt…

Miracle!!! Good!!!

Carol Parsons hat gesagt…

Beautiful puppies!

Henrys Welt hat gesagt…

Toll geworden.
Liebe Grüße
Heike & Henry

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Hallo Simone, was für ein super süßen kerl, und du hast alles wieder so wunderschön hergerichtet auf den bilder :)

Liebe grüße Mieke

P.S.Habe gerede in dein ebay shop 2 niedliche Bärenumhänger im Vintage Look gekauft, freue mich schon riesig drauf :) :)